ÜBER MICH

Andreas
Wyttenbach

Bogenschiessen weckte schon früh mein Interesse, doch vor einigen Jahren wurde eine Passion daraus. Die Faszination Traditionelles Bogenschiessen führte mich an Bogenbau-Seminare in Deutschland und der Schweiz, wo ich das nötige Wissen erwarb und vertiefte.

 

Das ganze Jahr über treffe ich mich mit gleichgesinnten Bogenschützen und Self-Bogenbauern zum gemeinsamen Schiessen in der freien Natur und halte durch regelmässiges Instinktives Bogenschiessen meinen Körper und meinen Geist fit.

KONTAKT

TROMMELKLANG

Schamanische Heilarbeit

Andreas Wyttenbach

Dörfliweg 13

3632 Niederstocken

info@trommelklang.ch

www.trommelklang.ch

T +41 (0)33 345 57 62

M +41 (0)79 600 39 09

Anreise mit ÖV ab Thun:

Bus STI-Linie 3, Blumenstein-Stocken, Info an Chauffeur "Haltestelle Stockhorn", Fahrzeit ca. 20 Minuten

Anreise mit dem Auto:

  • Ausfahrt A6 Thun-Süd - Exit 17: Richtung Allmendingen - Amsoldingen - Höfen - in Oberstocken links Richtung Zweisimmen - Niederstocken. Fahrzeit ca. 12 Minuten

  • Ausfahrt A6 Lattigen: Richtung Wimmis - Brodhüsi - Reutigen - Niederstocken. Fahrzeit ca. 9 Minuten

Navigationsystem:

Sofern dein Navi "Dörfliweg 13, 3632 Niederstocken" nicht erkennt, tippe die alte Anschrift "Dörfli 21, 3632 Niederstocken" ein.

TROMMELKLANG

Schamanische Heilarbeit

Dörfliweg 13

3632 Niederstocken

info@trommelklang.ch