top of page

ÜBER MICH

DSCF722605.jpg
Andreas
Wyttenbach

Bogenschiessen weckte schon früh mein Interesse, doch vor einigen Jahren wurde eine Passion daraus. Die Faszination Traditionelles Bogenschiessen führte mich an Bogenbau-Seminare in Deutschland und der Schweiz, wo ich das nötige Wissen erwarb und vertiefte.

 

Das ganze Jahr über treffe ich mich mit gleichgesinnten Bogenschützen und Self-Bogenbauern zum gemeinsamen Schiessen in der freien Natur und halte durch regelmässiges Instinktives Bogenschiessen meinen Körper und meinen Geist fit.

Fliessend fand der Eintritt in den Schamanismus statt, es war mehr als nur eine logische Folgerung. Meine Ausbildungen führten und führen mich weiterhin zu Lehrern in der Schweiz und dem Ausland.  

KONTAKT

Fall Tokens

TROMMELKLANG

Schamanische Heilarbeit

Andreas Wyttenbach

Buchmatt 116A

3618 Süderen

info@trommelklang.ch

www.trommelklang.ch

M +41 (0)79 600 39 09

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page